Monday 20 June 2011

31 Tage / 31 Bücher: Tag 1

Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest

Mehrere, aber im Moment hauptsächlich A Little Princess von Frances Hodgson Burnett

Habs mal zufällig beim Stöbern im Buchhandel entdeckt und musste sofort an die Kinderserie dazu denken, die ich früher so gemocht habe.
Zum Glück sind Penguin-Klassiker immer sehr billig und ich hab schon mehrere (sehen hübsch aus nebeneinander im Regal ;-) ).

Mir gefällt es immer noch gut, ich lese gerne über Sara und ihre "Abenteuer" und leide mit ihr, obwohl sie schon ein bisschen merkwürdig ist - liebenswert merkwürdig. 

Vielleicht sollte ich mir die Serie nochmal anschauen. Und diverse andere Verfilmungen. Scheint ja eine Menge davon zu geben!

1 comment:

  1. Hallo Mila,

    ich hab dir einen Award verliehen. Du kannst ihn dir hier abholen. Natürlich die Fragen dazu auch beantworten ;)

    http://sky-buchrezensionen.blogspot.com/2011/05/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße,
    Sky

    ReplyDelete